Wir berühren uns

Verlangen aufgestaut aus langer Zeit macht sich in mir breit. Ein Kuss, steigert unser Spiel. Ich bemerke das ein Schauer mich erfasst. Doch dann kann ich mich retten, meine Gefühle ja fast schon Gier verstecken. Meine Hände finden ihren Weg, dein Oberkörper ist nun ihr Gebiet. Fast kaum zu merken so sanft berühren sie jeden cm ihres…

Es nimmt mir den Atem

Please give me one more night, give me just one more night Oh one more night, ’cause I can’t wait forever Please give me one more night, oh just one more night Oh just one more night, ’cause I can’t wait forever Give me… (Phil Collins)     “Hallo”, sagte ich und lächelte dich an…

Lebensfreude

Just a perfect day You made me forget myself I thought I was Someone else, someone good Oh, it’s such a perfect day I’m glad I spent it with you Oh,… Ich mag dich. Sie lächelt. Alles ist grün und blau. Wir denken im Laufen, überschlagen uns dabei, greifen nach verrückten Ideen und lachen, während…

Ich sehe

Ich sehe, wie du mich anschaust, und alles, was ich denken kann, ist, dass du es verdienst, genauso angesehen zu werden. Also lass mich, lass mich allein. Lass mich in Ruhe. Hör auf. Hör auf, so gut zu mir zu sein; hör auf, mich so anzuschauen. Ich kann nicht, kann dir nicht geben, was du…

Warum man sowas hier macht

When I wake up I begin my search for you (Ian Randall Thornton)   Nach einem Morgen voller Anlaufschwierigkeiten irgendwann ein paar Minuten konzentriertes Arbeitsglück, die plötzliche Überzeugung, dass man das kann, dass das gut wird, Freude über einen sehr schönen Satz und ein Bild dazu, dann wieder Unstimmigkeiten, umschreiben, nochmals umschreiben und schon spuckt…

Diamante

Ein Kopfnicken bist du, ein schweigsames Nicken und ich schau hoch zu dir und deine Augen versuchen etwas zu sagen, dass ich in all dem Lärm um uns herum einfach nicht hören kann. Statt zu reden küssen wir uns, statt uns zu küssen halten wir uns aneinander fest, ich will nicht mehr loslassen und tue…